Die Alb-Challenge sagt Adieu

Nun ist es soweit: Auch die Alb-Challenge wird nicht stattfinden.

 

Lange haben wir die Entscheidung vor uns her geschoben. Letztlich hat der Entschluß des Organisationsteams des  ADAC Classic-Pokals, dieses Jahr keine Meisterschaft auszufahren, unseren Ausstieg endgültig gemacht.

 

Ich wäre bereit gewesen, den immensen Organisationsaufwand und das geschäftliche Risiko einzugehen, wenn es der Findung eines Meisters im diesjährigen Classic-Pokal dienlich gewesen wäre.

 

Die Entscheidung, dass die diesjährige Veranstaltung einen Schlußpunkt hinter die eigenen Aktivitäten im Oldtimer-Sport setzen sollte, stand schon im Frühjahr fest. Gerne hätten wir dieses Jahr nocheinmal mit Euch die "Alb gerockt", jetzt wird die Alb-Challenge still und leise aus den Terminkalendern der Oldie-Szene verschwinden.

 

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat, dort weiter zu machen, wo wir jetzt enden. Ich verspreche jedem Interessenten, ihm tatkräftig unter die Arme zu greifen, wenn er es nur möchte.

 

Allen, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben, sagen wir herzlichen Dank. Ebenfalls unseren Sponsoren, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich sind. Danke auch an die Mannen des ADAC Ortslubs Hechingen und an das Team des Automuseums, das uns stets hervorragend betreut hat.

 

Drei Personen möchte ich aber speziell Danke sagen: Meiner Frau Sigid, die als zentrale Person im  Oganisationsbereich stets den Überblick behielt, Jürgen Illig, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand und Gunter Nägele, der mit seinen Kartenstricheleien den sportlichen Inhalt der Alb-Challenge prägte.

 

Bleibt die Hoffnung, dass wir uns ab und an bei anderen Rallyes treffen. Unsere Auftragsarbeiten werden wir solange wie möglich fortführen. Dabei macht uns im Odtimersport die Erstellung der Strecke für die BOSCH Boxberg Klassik besonders viel Freude.

So erreichen Sie uns:

Klassik-Rallyes

Hatto Poensgen
Uhlandstr. 24
72160 Horb am Neckar

Kontakt

Rufen Sie an: 07451 - 625 809

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassik-Rallyes